Klinger, T. , Usanova, I. & Gogolin, I. (2019)
Entwicklung rezeptiver und produktiver schriftsprachlicher Fähigkeiten im Deutschen
Rezension veröffentlicht am:  15.11.2021
Hahn-Laudenberg, K. & Abs, H. J. (2020)
Schule als Kontext für die Entstehung von supranationaler politischer Unterstützung bei 14-Jährigen in Europa
Rezension veröffentlicht am:  19.08.2021
Leuders, T. (2017)
Subjektive Fortbildungsbedarfe zum differenzierenden Mathematikunterricht. Wie schätzen Lehrkräfte ihr Wissen, Können und die verfügbaren Materialien ein?
Rezension veröffentlicht am:  27.05.2021
Ramsey, C. M., Spira, A. P., Parisi, J. M. & Rebok, G. W. (2016)
School climate: perceptual differences between students, parents and school staff
Rezension veröffentlicht am:  03.05.2021
Lettau, W.-D., Radisch, F. & Fussangel, K. (2016)
Ganztagsschule und Chancengerechtigkeit: Systematiken der Teilnahme an offenen Ganztagsschulen
Rezension veröffentlicht am:  31.03.2021
Voss, T., Kunter, M., Seiz, J., Hoehne, V. & Baumert, J. (2014)
Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens von angehenden Lehrkräften für die Unterrichtsqualität
Rezension veröffentlicht am:  22.03.2021
Rauch, D. (2019)
Mehrsprachigkeit – ein Problem? Zusammenhänge zwischen L1-Nutzung und schulisch relevanten Kompetenzen auf Basis von PISA 2012 Daten
Rezension veröffentlicht am:  18.02.2021
Elting, C. (2019)
Potenzielle Stellschrauben zur Förderung sozialer Kompetenz und sozialer Integration – Ergebnisse der Längsschnittstudie KOMENSKI
Rezension veröffentlicht am:  25.01.2021
Mathiebe, M. (2019)
Zum Zusammenhang von Wortschatz und Schreibkompetenz
Rezension veröffentlicht am:  18.01.2021