Teerling, A., Zitzmann, S., Igler, J., Schlitter, T., Ohle-Peters, A., McElvany, N. & Köller, O. (2020)
Kommunikative Rahmenbedingungen beim Change Management in der Schule
Rezension veröffentlicht am:  21.12.2023
Brunner, E., Bernet, F. & Nänny, S. (2022)
Zum Zusammenhang zwischen sprachlichen und mathematischen Leistungen in unterschiedlichen Inhaltsbereichen
Rezension veröffentlicht am:  24.11.2023
Moll, K., Georgii, B. J., Tunder, R. & Schulte-Körne, G. (2023)
Economic evaluation of dyslexia intervention
Rezension veröffentlicht am:  27.10.2023
Markus, S. & Schwab, S. (2021)
Zusammenhänge von sozialen Beziehungen mit schulischem Wohlbefinden und emotionalem Erleben von Grundschüler*innen
Rezension veröffentlicht am:  29.09.2023
Koenen, J., Kobbe, J. & Rumann, S. (2020)
Umgang mit Bildern in den Naturwissenschaften – Ein sequenziertes Training der Piktorialen Literalität
Rezension veröffentlicht am:  21.07.2023
Rank, A., Deml, I., Lenske, G., Merkert, A., Binder, K., Schulte, M., Schilcher, A., Wildemann, A., Bien-Miller, L. & Krauss, S. (2021)
Eva-Prim: Evaluation von Sprachförderkompetenz und (bildungs)sprachlichen Leistungen von Schülerinnen und Schülern in Mathematik
Rezension veröffentlicht am:  03.03.2023
Luplow, N. & Smidt, W. (2019)
Bedeutung von elterlicher Unterstützung im häuslichen Kontext für den Schulerfolg am Ende der Grundschule
Rezension veröffentlicht am:  12.01.2023
Hoffmann, L., Stanat, P., Maaz, K. & Klemm, K. (2019)
Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern an Schulen in privater und öffentlicher Trägerschaft
Rezension veröffentlicht am:  04.01.2023